Stephan
Offline Anfänger
10.03.2007 13:52
*schleichwerbung*
Torsten
Offline Anfänger
10.03.2007 15:03
Hallo Stephan, Interesse ist hiermit angekündigt. Wenn möglich erst gegen Mittag, dann müßte es auch schon etwas wärmer sein. Gruß Torsten
Hallo, wäre auch nicht abgeneigt eine Runde zu drehen, käme darauf an wie der Streckenverlauf wäre. Gruss Peter (elipetali)
Stephan
Offline Anfänger
10.03.2007 21:52
mmh ich hatte eigentlich gepostet aber der post ist futsch naja ist 13Uhr ok? dann eher richtung süde oder wohin ich tendiere zu meinem standard spitzingsee sudelfeld tatzelwurm da ist eifach schön und nicht weit. oder was meint ihr
*schleichwerbung*
Hallo stephan wie ist Dein Streckenverlauf. Würde mich eventuell anschließen, da ich annehme das Du aus Richtung München kommst und mein Ausgangspunkt Rosenheim ist. Ideal wäre McDonald Raststätte Irschenberg Uhrzeit 13:30 Uhr wäre passend. Kann aber nicht 1000%ig zusagen. Gruss Peter
Torsten
Offline Anfänger
10.03.2007 23:19
Hallo zusammen, also sagen wir 13.15 Uhr beim MC-Donalds am Irschenberg? Gruß Torsten
Ich hoffe bei mir hauts hin 13:15Uhr Irschenberg Gruss Peter
Stephan
Offline Anfänger
11.03.2007 00:33
*schleichwerbung*
Torsten
Offline Anfänger
11.03.2007 08:41
Hallo Stephan, der Wettervogel hat offensichtlich richtig gelegen. Sehen uns um 13.15 am Irschenberg. Für alle Fälle: 0170/6111495 Gruß Torsten
Hey Jungs, ich müsste zwar werkeln...aber ich denke, ich komme für eine kurze Runde zu Euch. Kann nur sein, dass ich mich früher ausklinke... 13.15 h am Mc Doof am Irschenberg? Aber wie gesagt, muss wohl früher heim...ok? LG Jacky Bin so ausgepowert...und etwas Sonne täte gut...nehmt ihr mich mit?
Torsten
Offline Anfänger
11.03.2007 10:01
In Antwort auf: Bin so ausgepowert...und etwas Sonne täte gut...nehmt ihr mich mit?Hallo Jacky,
schönes Wetter
und ein offenes Fahrzeug
sind die beste Medizin.
Gruß Torsten
In Antwort auf: Hallo Jacky, schönes Wetter und ein offenes Fahrzeug sind die beste Medizin. Gruß Torstenstimmt...darum komme ich auch, wenn auch nur für kleine Runde
gfrei mi
Stephan
Offline Anfänger
11.03.2007 10:12
Na klar nehmen wir dich mit
*schleichwerbung*
Stephan
Offline Anfänger
11.03.2007 10:14
In Antwort auf: stimmt...darum komme ich auch, wenn auch nur für kleine RundeDas nenne ich mal einen guten Vorsatz
*schleichwerbung*
In Antwort auf: Na klar nehmen wir dich mit *freu*
hehe, Deine Signatur ist lustig: sobald ich herausgefunden...habs herausgefunden
Small Talk / Infos / Spontanes
| - Freischaltungen erfolgt für:
| - Plauderecke
Stammtisch
| - Stammtisch München
Sprung