zwar haben wir letzte Woche in unserer spontanen Runde den nächsten Sonntag anvisiert, aber ich stecke in einem dicken Job und der muß unbedingt vom Tisch. Andererseits würde ich gerne, den ersten Frühjahrsstammtisch mit einer lockeren Runde unter der Sonne verbinden
Das WE drauf geht bei mir auch nicht...also wie wäre es mit 31.03.07 bis dahin ist viell. auch der "neue" Wintereinbruch vorbei
Plane: Treffen so um 11.00 - Frühstück oder so etwas ähnliches, dann kleine Runde...
wir bekommen an diesem Wochenende Besuch und gehen abends zu Boxen (Hernryyyyy Maaaaaske). Schade, daß es nicht klappt!!
Gruß Torsten
Hm...wenn ich dann Stephs Beitrag lese, frage ich mich ist der Boxkampf jetzt oder am WE 31.03. Das Problem ist, am 24./25. geht es bei mir nicht, nach dem 31.03. ist am WE Ostern, als bliebe dann nur noch das WE drauf wiederum
Thorsten, sehe ich richtig, bei Dir geht es am 31.03. nicht?
nachdem keiner kann, müssen wir wohl auf den Samstag, 14. April vertagen - wer kann da? (vorher geht nix bei mir, das WE danach bin ich weg, also ginge dann bei mir nur noch der 28./29. April?
Da ist hoffentlich Schneepflugzeit vorbei und wir treffen uns zum STT und fahren eine kleine Runde?
Christophe hätte auch gleich für mich posten können. Wir haben immer Samstags Meeting mit den Leuten aus unserem Freundeskreis. Der Termin läßt sich auch nicht verschieben.