Schade Thorsten wobei ich ja auf der Seite von Tanja stehe ich mag de Bean auch nicht gerne aber Maxi mag de halt und da meine Schwester mit ihrem Freund gerade auf Besuch mit ihrem Mini Cabrio da sind dachten wir uns wir fahren morgen mal und schauen ob noch wer hier mit mag
da ich meinen MX erst im laufe der nächsten Woche aus dem Winterschlaf hole wird es bei mir auch nichts. *Schade* Und mein T-Car will ich euch nicht wirklich zumuten Aber ich wünsche euch viel Spaß!!!!
klasse Idee...gerade den Film möchte ich eigentlich auch sehr gerne sehen..
Nachdem zumindest ich nicht zum STT im April kann, können wir nicht mal für FR oder SA abend ins Autokino gehen? das ging bei mir eigentlich...also wer Lust? Zumindest nächstes WE könnte ich, das darauffolgende nicht...
ok ... weiss ich morgen. Bekomme rote Bremssattel mach jetzt ein auf Tuning *lol
habe Dich heute fahren sehen :-) Du hast sogar zuerst gegrüßt, weil ich gepennt hab, hast aber wohl nicht mich erkannt...sondern ZZZ gegrüßt...was ich ganz mega lieb finde...
Gut Autokino: ginge beim mir wohl SA abend, wenn ich da nicht wegen Bremssattels unterwegs bin... Wobei: wie kalt ist das dann nachts - mich friert ja sogar am Tage, wo alle mit T-Shirt rumlaufen und ich im Pulli
weiss...hört sich an wie Jammerlappen...aber kann doch net sein, seit 2 Wochen geht das so und schon zum 3. Mal... ob es viell. doch eher an Pollen liegt? So viele wie da auf zettis-Haube rumliegen...das kann nicht gesund sein *ggg*
Ich muß für Samstag leider doch absagen von nem freud von mir die frau hat gestern ihr kind bekommen bzw seins oder wie auch immer und da ist morgen ein kleiner "Umtrunk" da komme ich wohl nicht drum rum. tut mir leid
Das mit den pollen weiß ich nicht ich weiß nur ich fahre t-shirt fester offen windshot weg und es ist herlich