...........kam mir eine ganze Horde gemischter Zetties und auch andere Roadster, wie MB usw entgegen. die Kennzeichen waren unterschiedlich, aber die meisten aus M oder Umgebung.
War echt filmreich, als mir die ganzen Kisterl schöne gemütlich entgegenkamen, afblinkten und aus jedem Auto die Hände zum Gruße zu sehen waren.
Meiner Tochter (19), die gerade zu Besuch da ist, hat es saugut gefallen, daß unter den BMW-Zetties ein solches Gemeinschaft-und Zugehörigkeitsgefühl vorhanden ist.
Würde mich aber interessieren, wer das war. Vielleicht weiß einer von euch, welcher Haufen das war.
hast mich nicht erkannt (ich war der 3. oder 4. und der einzigste Z3-Roadster)? Ja, ich war mit dem zroadster.com STT unterwegs. Wir fuhren einen Teil der Strecke die ich für die Nordlichter mache (Juni/3 Tage). Diese Tour (den Freitag von den 3 Tagen) führt dann Martin durch's Chiemgau, Manni das war der schwarze ganz vorne mit Rosenheimer Kennzeichen. War auch ok, da nur eine Halbtages-Runde. Wir waren auf dem Heimweg, zum STT in Putzbrunn, als wir Dir begegnet sind...und alle haben gefragt, wer ist das? Ich hab brav gesagt, war Manni der bei .com ja auch ist. Tochter? und ich dachte Du hast ne neue Freundin, sah nur im Vorbeiflitzen dass da was auf dem Beifahrersitz war. Da der Rest in Putzbrunn wartete, dass wir kommen und es zeitlich eng war, bin ich dann ab Irschenberg vorne weg, quer durch die Prärie, so wie wir letzen Mai hin sind.
Manni, andere Roadster waren da keine! Es war nur ein Porsche Caymen mit dabei. Matthes hat sein QP verkauft, fühlt sich auf .com wohl und ist deshalb uns treu geblieben. Aber Benz war da nix, viell. war es Zufall, dass vorne gerade vor Martin ein Benz war? Vielleicht hast auch die Z3 Coupés mit Benzen verwechselt ...gut die sind so selten, kennt fast keiner.
War auch ein Z4 M aus Fürth dabei, ein Alpina Z4 - beide schwarz und verdammt viele Coupe´s, darunter Katja meine Nachbarin und Eva Weißt ja, ich mag die QPles ganz gerne . Katja würde sicher auch bei uns mal mit fahren, oder wir beide in ihrem QP.
Schade aber April und Mai ist es echt eng bei mir. Nächstes WE fahre ich zur Jahreshauptversammlung vom Z3 Club nach Hessen. Das WE drauf ist am Sonntag der Clubstammtisch. Darum sagte ich ja, unseren STT könnte ich nur Samstags machen, aber da haben hier alle gesagt, geht nicht.
Ich weiß, dass manche viell. denken, ja woanders kann sie. Ja ich habe da eine 3 Tages-Tour für zroadster.com im Juni laufen, Martl der auch dort angemeldet ist, ist mit dabei. Also wer auch auf zroadster.com ist, kann sehr gerne mitdüsen...nur dort sind es halt nur Zettis. Als die am Karfreitag gefahren sind, war ich krank darnieder. Mit dem Club begann damals alles...ich konnte die Leutz nicht im Stich lassen, wobei auch dort, mal einer der Truppe was plant.
Nun was möglich wäre, fällt mir auf, ist der 1. Mai (Feiertag), wenn ihr wollt können wir da eine kleine Runde fahren. Ohne großartige Karte on stellen usw., denn meine Arbeit braucht mich ja auch und dann bin ich quasi jedes WE verplant. Etwas relaxtes zwischendurch geht bei mir, aber nicht die fix und total geplante Tagestour...ich hoffe ihr versteht das.
Wegen Mai: Torsten ist eine Tour am vorbereiten, viell. könnt ihr das dann im späten Mai machen? Wir beide haben uns besprochen, dass wir das, was wir am STT besprochen wollten auch gut und gerne auf einer Tour besprechen könnten. Also 1. Mai ginge auch bei mir...wie wär's...
nun, ich war da in Erl ziemlich überrascht worden, als ich da eine ganze Horde Zetties sah. Passiert ja ned gleich jeden Tag und dann auch noch in meinem Wahlheimatdorf, wo mich eh schon fast jeder kennt
Wann ich mal wieder mitdabei sein kann, weiß ich nicht, bei mir gehts momentan ziemlich drunter und drüber, vor allem privat.
Aber wenns mal wieder geht, dann wird Croco mit von der Partie sein.
na schade, würd scho gern nochmal ne tour fahren , aber 1.mai ist in vielen ortschaften maibaumaufstellung und da benutz ich nur mein radl an diesem tag
am sonntag 22,04,07 ist automesse in geretsried ...
Hallo alle zusammen, wäre am 1.Mai eventuell auch dabei, Wenn der Streckenverlauf festgelegt ist, könnte ich mich unterwegs bei Euch einklinken. Gruss Peter
das wäre schön, aber ich kann noch keine genaue Route geben, bzw. wollte ich mehr der Nase nach fahren... Könntest zum Treffpunkt kommen? Denke mal nicht, dass ich Richtung Chiemgau will...eher Tölz. Aber wie gesagt, groß planen wollte ich nicht.
Ja was soll man da noch groß sagen ausser danke für die tipps wo man hinfahren könnte Jacky und das es wieder mal sau viel Spaß gemacht hat ein wenig die "einsteiger Pässe" abzufahren wenn auch plötzlich mal die Rennleitung vor einem am Tatzelwurm auftaucht oder ein großer Hund meint er müße sich mal die Mitte der doch engen Straße am eben genannten ne weile in ruhe anschauen.
Hallo alle beisammen, leider kam mir kurzfristig wichtiges dazwischen, wäre sonst gerne mitgefahren. Ich hoffe, dass sich in Bälde wieder ein Kurztrip ergibt. Jacky wäre eine feine Sache, ein Board für Atoktouren einzurichten.