Irgendwie ist mein Firmenwagen in der Tiefgarage das günstigste Auto. Hier ein Gemballa (schreibt man das so?) Cayenne.
Hier was für Auspufffreunde.
Es stehen aber noch größere Vehikel da rum. Wie dieser Hummer.
Man ist das ein Rohr.
Es gibt aber ein Auto das ist kleiner als meiner. Dieser Mexico Käfer hat sogar eine Klimaanlage.
Es stehen hier noch S Klasse, Z4, 7er, Jaguar, Maserati und viele andere Autos.
Wie ist diese IL 76 wohl in die Wüste gekommen? Hinter dem Flieger ist ein kleiner Flughafen nur warum blieb das Flugzeug hier? Heute hausen hier die Tauben.
Heute habe ich den zweiten Alkoholladen hinter Sharjah besucht. 110km einfache Strecke für eine Palette Bier. Die haben Deutsches Arbeiter Bier DAB und sonst eine Menge Alkoholika.
Ich war wieder in Dubai unterwegs. Heute sind es zwei nette Fotos geworden.
Das ist ein Dodge Charger, der würde mir gut zu Gesicht stehen. 5,4l V8 mit 350PS.
Dies ist eine von den vielen Shoppingmalls. Sie ist im italienischen Stil erbaut.
Um 17:00 Uhr bin ich mit einem Kollegen an den Strand in der Nähe unserer Unterkunft gefahren. Ab dieser Uhrzeit kann man (noch) an den Strand ohne sich zu verbrennen. Das Wasser war herrlich warm. Es wurde uns eine große Show geboten. Zuerst habe wir vom Meer aus ein paar Frauen beobachtet, die waren wirklich sehenswert. Schnell aber haben wir was viel besseres sehen können. Männer die ich gerne Ölaugen nenne. Haben vom Wasser aus und vom Strand die Frauen angestarrt, einige von denen haben jetzt bestimmt Genickstarre und Stielaugen. Wie die gestarrt haben war schon was animalisches. Meine Meinung über die Ölaugen möchte ich hier nicht öffentlich niederschreiben. Danach fesselte unsere Aufmerksamkeit wie ein Kittelträger sich mit seinem Toyota Landcruiser fast festgefahren hat, er tat uns diesen Gefallen nicht. Etwas später kam eine Frau mit einem Pajero, die ihren Mann abholte, und fuhr sehr nah an das Wasser. Der Mann stieg ein und die Tusse wollte mit viel Gas und nur Hinterradbetrieb los und hat sich schön hinten rechts eingebuddelt. Schlau wie sie war hat sie den Allrad eingeschaltet und sich dazu noch vorne links eingebuddelt. Es war sehr amüsant zu sehen wie immer mehr Gaffer kamen und zugeguckt haben wie man die Reifen freibuddelte und dann haben viele Hände den Pajero dann rausgeschoben. Herrlich sage ich nur.
Heute war ich wieder in, wen wundert es, in einer Shopping Mall unterwegs. Von innen ist sie nach verschiedenen Regionen gestaltet u.a. Persien, Indien und China.X
Das ist ein Pontiac GTO de rim Hard Rock Café Dubai unter der Decke hängt.
Seafood Angebot in einem Supermarkt.
Noch mehr Seafood.
Hammour, lecker.
Wieder Seafood
Nächstes Wochenende werde plane ich ein wenig durch das Land zu fahren. Hoffentlich ist das Wetter dann besser. Nicht das es hier kalt ist oder regnet, nein, leider ist das Wetter hier sehr diesig und die Photos werden sehr diesig.
Das ist die 6.1l Hemi Maschine aus dem Hause Chrysler. Mit diesem Motörchen werden die Chrysler Fahrzeuge zum Porsche Schrecken. Den Chrysler 300C mit dem Motor gibt es hier für 40.000€.
Hier ein Foto vom 4.6l Mustang Motor. Für ca. 30000€ zu haben.
Häuser können die sich hier leisten...................
nette Bilder - ich glaub ich komm zu Dir und angel mit einen Ölscheich *ggg* Nur leider, wäre ich da auch unglücklich...die staubigen Straßen und mein geliebter ZZZ harmonieren net wirklich - und Berge gibt es da auch keine :-)