Sollte evtl. doch noch jemand dieses Forum besuchen so wollte ich mal ankündigen das ich und Smartie (ehem. Smart Cabrio jetzt Smart Roadster) uns morgen auf machen um übers Hahntennjoch zu fliegen. Sollte jemand interesse haben uns zu begleiten dann einfach hier schreiben schaue heute Abend nochmal rein. Ich sag aber vorher das das Tempo sehr sehr zügig sein wird.
also erst mal sorry, war lange Zeit nicht hier *schäm*
Und irgendwie lief dieses Jahr alles so richtig daneben, dafür steht zumindest für mich im privaten, bzw. beruflichen Bereich eine Besserung an...
d. h. ich werde da etwas freier im Köpfchen, und bei einem anderen Hindernis, habe ich auch "aufgeräumt".
Wenn ihr also dieses Jahr das Hahntennjoch nochmal unter die Räder nehmen wollt, dann bin ich gerne dabei...allerdings lieber Samstags, da es dort am So. immer so zugeht.
Nächsten SA geht bei mir nicht, aber schau ma mal, wird sich schon ein Termin finden.
Ach ja, ich schick dann demnächst eine Email rum, nur leider muss ich meinen Verteiler neu eingeben, da am alten PC das Outlook platt ist...und ich nimmer dran komme.