nachdem ich in 2007 echt nichts auf die Reihe bekommen habe, mal ein Vorschlag für den Stammtisch:
09.12.07 ab 11.00 Uhr Brunch im Fliegerbräu in Feldkirchen (nahe München, A94 - nahe der Messe Riem)
so um 14.00 / 15.00 Uhr Aufbruch zu einem Weihnachtsmarkt in der Stadt, ein wenig rumschlendern - dann heim auf zum Extrem-Coaching
Bräuchte also Eure Zusage, wegen Reservierung im Fliegerbräu.
Na ja, will mich mit Euch freuen, denn ich gab den Startschuß für die Suche nach einer Maschine für meinen 1.8er und der Schrauber sagte: "könnte schneller kommen als Du glaubst" Heißt dann, der Kleine läuft bald wieder und der Dicke darf in den Winterschlaf *freu*. Heißt auch, ich bin aus meinem privaten "Loch" raus und sehe auch die Möglichkeit, dass wir in die 2008 die eine oder andere Tour wieder fahren können...wie viel ist aber noch nicht klar, ok?
Und ich habe ein paar andere Leute - eine kleine Gruppe - mit eingeladen und manche davon haben sogar ein "richtiges Dach"...hoffe das ist für Euch ok.
Ansonsten fände ich es einfach schön, wenn wir uns mal wiedersehen... so bevor das Jahr zu ende ist und gucken, wie viele von uns noch da sind...
Klappt bei mir leider nicht, aber Ihr könnt mich ja auf meinem Stand auf der Heim- Und Handwerk besuchen........ Ist ja eh fast um die Ecke.
Es gibt griechische Oliven, gute italienische Salami, Säfte, Wasser, Bierchen und Prosecco........ Aber nur, wenn mir jemand eine Haustüre für mindestens 3500.-€ abkauft....
Naja, allmählich gehts wieder aufwärts...........Und wie jedes Jahr.........die paar Wochen vor Weihnachten könnt ich mich vor Arbeit vierteilen. Gottseidank ist die Messe nun auch vorbei und kann mich dem Alltagswahnsinn wieder widmen.