zwar habe ich für den kommenden Sonntag gestimmt, aber ich kann nicht, weil wir uns hier bei mir in der Gegend ein paar Häuser anschauen und das hat momentan Vorrang.
Aber ich denke mal, daß eh kaum jemand da sein wird......................Schade.
Ich hoffe mal stark, daß ins Frühjahr hinaus die Leute wieder AUS IHREM WINTERSCHLAF erwachen
Also Leute, laßt uns in 2008 wieder einiges auf die Beine stellen...............Dürfte doch wohl ned zu schwer sein, Herrgottnochmal...........
mein Nickname Triple_Z, dann auf "ihre Gruppen" = Roadster-Fans also, da gibt es auch einige, die ich gut kenne und auch mal bei einer Tour dabei sein möchten...bei Lokalisten gemischt, alles dabei, was kein Dach hat, oder Coupés
Na jedenfalls, habe ich darüber noch Kontakt zu vielen von zroadster.com, die Bayern auf Voten, bestehen aus 3er Cabrios (E30 - E90) und Z3 Coupès, eigentlich nur einige, wenige - aber nette Leute.
Ginge das denn bei Dir & Tanja am 17.02.? Melde mich noch telefonisch bei Dir, denn gerade wir, sollten uns mal noch detailierten unterhalten, vielleicht auf einen Cappu schon mal davor?
sorry...megastress Woche. Aber ich werde am Sonntag einfach mal da sein und heute noch eine Rund-PN schicken, in der Hoffnung, dass der eine oder andere doch Lust auf Brunchen hat.
Also bisher sind wir:
Augsburger Ing. - ein netter von Voten Ouzo Man - unser Manni eine Anmeldung von einem Member aus Lokalisten.de und meinereiner...
Sorry, bei mir hat es nicht geklappt, da wir uns um ein Häuschen umgeschaut haben und nun eine Superwohnung am Simsee gefunden haben und das hatte nunmal Vorrang.
Aber ich schau weiter hier rein und meld mich, wenns was Neues gibt.