Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Plauderecke
Ouzo Man Offline

Anfänger

06.02.2008 00:14
Zefixalleluja............ Antworten

Bin ich am Rosenmontag frühmorgens nach Oberösterreich auf Fortbildung gefahren............Kurz vor Bad Reichenhall will ich grad nen polnischen Sattelzug überholen, fliegen von dessen Aufliegerdach riesengrosse Eisbrocken auf mein Crocomobil...........

Nummer vom Auflieger und Zugmaschine aufgeschrieben, die Kieberer (Polizei)angerufen, aber die hatten leider grad keine Streife in dem Bereich.

Schadensbild: Rechter Nebelscheinwerfer kaputt, rechter Scheinwerfer wackelt nun, am rechten Kotflügel waagrechte Kratzer, als wär ich irgendwo angefahren....... Naja, ich werds nun meiner Versicherung melden, damit die das mit der VS des Polen klarmachen.

Bin ja schon froh, daß die Windschutzscheibe heil geblieben ist.

Naja.................Auch ein Z4 ist nur ein Auto mit Blech, Motor, 4 Rädern und Lenkrad......

Torsten Offline

Anfänger

06.02.2008 05:59
#2 RE: Zefixalleluja............ Antworten

Hallo Manfred,

ist mir vor zwei Jahren auch passiert, allerdings mit dem einem Dienstwagen auf dem Weg zu einem Seminar nach Aachen.

Die örtliche Polizei hat über die Funk die Autobahnpolizei informiert, ca. eine halbe Stunde später konnten wir und die Versicherungsunterlagen des türkischen Trucks bei der Autobahnpolizei abholen.

Lief eigentlich alles sehr unkompliziert.

Gruß Torsten

Jacky777 Offline

Admin

07.02.2008 21:56
#3 RE: Zefixalleluja............ Antworten

Shit...tut mir echt leid um Croco und hoffe, Du bekommst das ersetzt.

Weiß ich von Eva, die ja LKW fährt. Die Trucker haben die Flächen vom Eis zu entfernen.
Hoffe nur, Du hast noch eine Chance, nachdem die Polizei ja keine Zeit hatte *knurr*..

Daumen drück, Dir.

und gfrei mi auf's Wiedersehn am Stammtisch!

LG Jacky

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz