Ja sagt mal, was ist denn los??????? Warum geht nix mehr zusammen??????
Gut, ich muß mich an meiner eigenen Nase fassen, aber das letzte Jahr war für etwas "heikel" und es hat sich auch privat einiges getan.
Aber ich möchte auf alle Fälle wieder mehr zusammen mit Euch machen, ich habs am Donnerstag gemerkt, als ich Karl mit seinem Stratos auf der Historic-Rallye getroffen habe. danach sind mir die gemütlichen Treffen im Fliegerbräu oder Weihnachtsfeier eingefallen und es ist echt schade, daß nimmer viel zusammengeht.
Mein Vorschlag.................Nach meinem Umzug möchte ich gerne mal wiede rmit Euch allen Kontakt aufnehmen und würde mich freuen, Eure Telefonnummern zu erhalten..........
@ Jacky.............Ich will dir ned auf den Schlips treten oder etwas vornewegnehmen, aber irgendwie fehlt mir die "Open Air-Gemeinschaft"
ich schließe mich Dir an, es wäre schon schön, wenn man sich ab und an wieder sehen könnte. Ich fasse mich auch an der eigenen Nase, letztes Jahr und bisher ging gar nix bei mir. Ich kann auch erst wieder im Juni, aber ich habe soeben einen Tourvorschlag für den 22.06.08 unter Touren gepostet - und freue mich wirklich, wenn doch viele kommen würden.
Manni, die Idee mit den Telefon-Nummern ist nicht schlecht. Andererseits vereinsamt dann das Forum erst recht - nicht wahr?
Lasst uns mal im Juni treffen und alle die da sind, zeigen ja auch, dass ihnen was dran liegt und in eben dieser Runde können wir ja eine Lösung finden. Evtl. mit einem "Kontaktdaten-Thread" so wie wir den im alten Forum hatten?
Was meint ihr?
Klar, bei dem oder derjenigen wo es mit dem 22.06. nicht klappt - ist ok, aber wenn ihr doch wenigstens im Tourthread schreibt, dass generelles Interesse besteht, ihr nur diesen Termin nicht wahrnehmen könnt, dann wissen aber die anderen auch: aha, es sind doch noch mehr Leute hieran interessiert.
Also, schauen wir mal, wer am 22.06. sein Interesse bekundet, ok?
Viele Grüße Jacky
(die in 2008 auch wieder mal was organisieren könnte, wenn es nicht jeden Monat ist. aber das ein oder andere Mal, könnte ja auch ein anderer mal führen, nicht?)