ich fand das alte Forum OK, und das hier sieht auch gut aus. Hauptsache wir können uns demnächst mal wider auf einem Parkplatz treffen, und danach Stundenlang rumsemmeln
Gruß
Frank
Hi Frank,
finde auch beide ok...nur dieses hier scheint ein weing besser (bis auf die Zitate)...
Habe gestern mal den Rolls Royce unter den Foren angesehen...wow...aber erst mal muß ich abklären wie sich das mit der Webspace verhält...das wäre schon ein klasse Ding. Das Ding hat halt tausend Möglichkeiten und jeder könnte in die Bildergalerie seine eigenen Bilder hochladen...Die Homepage außerhalb (Startseite) usw. müßte nicht mit anderer Software gebaut werden, wäre alles mit dieser tollen Software in einem möglich. Und die Bewertungen von Anwendern lesen sich nur als Lobeshymnen...
Das MyBB habe ich zwar runtergeladen, aber installieren konnte ich es noch nicht, die Software will alles mögliche dazu auf der Webspace plaziert haben...und da blick ich noch nicht durch. Zudem haben die gerade einen Update gebaut und da standen schon x Userbeiträge, dass dies und jenes nicht funktioniere
Evtl. macht es aber doch sinn 150,- € zu spendieren für eine Lizenz auf unbestimmte Zeit (der Rolls Royce)
Aber erst mal kann ich nicht weitermachen, habe einen Nebenhöhleninfekt und nachher Termin beim DOC. Wichtig, denn das letzte Mal als ich solch tierische Kopfschmerzen hatte, lag ich Stunden später im OP...
also Geduld bitte - mache weiter, sobald der Kopf wieder gerade sitzt
Offtopic: lustig, bemerke gerade in der Werbeleiste von Google rechts, dass da lauter Angebote für Z3's sind...gefällt mir besser, als die ewige BASE-Werbung im alten, denn auf die hier, muß man erst mal klicken
so bei längerem anschaun is es ganz ok ... und für des was wir so machen langt es alle mal. denk ich! und des blöde pop up is endlich weg! des hat mich immer aufgeregt
das Forum ist recht flott, man muss sich in der Bedienung nur ein klein bisschen umgewöhnen... Finde es klasse, dass Du Dich so engagierst - aber willst Du Dir dies wirklich wieder "antun" ?? Lass Dich diesmal auf keinen Fall stressen wenn jemand komisch reagiert !
Grüssle aus Straubing Rainer
Grüsse, Rainer --------------- Mo-Fr. aus Kiefersfelden, Landkreis Rosenheim, Oberbayern Sa.-So. aus Straubing, Niederbayern
"antun" ist gut formuliert..........schaun wir mal, ob's funktioniert, denke schon. Nur werde ich halt sagen, wo meine Grenzen sind, egal was jemand dazu denkt.
Ups...die Smileys sind fort...ich hab nix gemacht... hm, viell. stellen die gerade was um...
es wäre wirklich sehr nett, wenn ihr in den Umfragen abstimmen würdet und viell. ein paar Zeilen dazu schreibt....wie soll ich denn sonst Euer Feedback rausbekommen? Hellsehen kann ich noch nicht
man dazu habe ich doch die x Umfragen eingestellt, damit ihr mal hinklickt... also mal der Bitte nachkommen...danke *verneig*
In Antwort auf:Habe gestern mal den Rolls Royce unter den Foren angesehen...wow...aber erst mal muß ich abklären wie sich das mit der Webspace verhält...das wäre schon ein klasse Ding. Das Ding hat halt tausend Möglichkeiten und jeder könnte in die Bildergalerie seine eigenen Bilder hochladen...Die Homepage außerhalb (Startseite) usw. müßte nicht mit anderer Software gebaut werden, wäre alles mit dieser tollen Software in einem möglich. Und die Bewertungen von Anwendern lesen sich nur als Lobeshymnen...
Hallo Jacky,
also ich finde dieses Forum ausreichend. Hättest Du den einen Link parat, wo man den RollsRoyce mal probefahren kann?
In Antwort auf:Ich persönlich brauch auch keine extravaganten Felgen.....;-))
oh Felgen sind schon was Feines (außer wenn man sie putzen muß)
uah...jetzt mein Ärscher nimmt kein Ende, so ein bekanntes Amt, auch die Raubritter genannt...macht mir schon wieder schwere Stunden, aber ich werde das hier mit dem Forum trotzdem wie packen...